Herzlich willkommen im Februar 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    STARCHILD GLOBAL-DEUTSCHLAND Foren-Übersicht -> Herzlich Willkommen

Shandora ama Ra Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010 08:35    Titel: Herzlich willkommen im Februar 2010

Ich finde es immer schön, wenn Neue hier persönlich willkommen geheißen werden, also mach ich das jetzt mal.

allen, die bis jetzt noch nicht hier begrüßt worden sind!
Schaut euch um und fühlt euch eingeladen, euch auch hier im Willkommen-Threat vorzustellen!

Einen besonderen Tusch unserem 300sten Mitglied chiron33
tätärätätäää!!!

Razz Rose-Shan

Zuletzt bearbeitet von Shandora ama Ra am Mittwoch, 21.04.2010 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Arhata Antworten mit Zitat
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010 10:05    Titel:

Liebe Rose,
sooooo schön, dein Wilkommen!
Da schwinge ich mich gleich mit ein.

Gebe für die Erdung und Verwurzelung mal dein soooo wunderschönenes Bild hier mit ein. Herzensdank an Dich.

Liebe Grüße und Wünsche an alle, die sich gerade neu anmelden und orientieren.

Herzensgrüße
Brigitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dancing Dragon Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010 14:31    Titel:

Jaaa, ich möchte auch als relativ Neue PDT_Love_16 auch gern mein herzliches Willkommen beifügen und alle anderen Neulinge ermuntern, sich vorzustellen, teil zu nehmen, mitzugestalten, auszutauschen, zu leben......
Eine ganze Welt wartet auf uns. Very Happy PDT_Love_14

Liebe Grüße, Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sunny-mind Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.03.2010 17:11    Titel:

Hallo Zusammen !

Seit gut einem Jahr bin ich hier nun Undercover zu Gast und lese regelmäßig die Channelings von Celia ! Nun möchte ich mich aber auch mal persönlich zu Wort melden und mich vorstellen...nun denn :
Mein richtiger Name ist Doris, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Jungs...Ergotherapeutin, Lichtbahnentherapeutin, CQM Practicioner usw...nebenberuflich selbständig..könnt ihr ja auf meiner Homepage mal nachlesen falls ihr Lust habt...
So warum trete ich gerade jetzt und hier zu Tage...ich habe das Gefühl hier richtig zu sein...seit dem Neuaufbau des Forums hat sich hier vieles zum positiven verändert...und ich könnte im Moment etwas Unterstützung gebrauchen...
ich hab das Gefühl das ich grad in einer Sackgasse angelangt bin und mit jeder weiteren Aktivität gegen die Wand laufe... :(javascript:emoticon('Sad') ... der Schauplatz dieses Spektakels ist meine Beziehung...ich habe das Gefühl mich nur noch in oberflächlichen Alltagsbewältigungsszenarien zu bewegen und keine wirkliche Verbindung mehr zu meinem Partner herstellen zu können. Es war bei uns noch nie einfach und ich habe in einigen Bereichen auch sicher zuviel an Verantwortung übernommen...wieder abgegeben doch dieses Ungleichgewicht wird immer größer und ich weiß im Moment keinen Ausweg, bin aber am Ende meiner Kräfte...javascript:emoticon('Crying or Very sad') So bin ich nun hier und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben zu lesen und vielleicht auch was zu antworten...was würdet ihr denn tun ?
Licht und Liebe schickt Euch Doris

Arhata Antworten mit Zitat
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.03.2010 06:06    Titel:

Liebe Doris,

schön, dass du jetzt auch von dir schreibst, herzlich willkommen.
Als ich heute morgen den Auszug von Solaras Surfreport gelesen habe,
http://starchildglobal.com/dmb/viewtopic.php?t=2180

bekam ich die Bestätigung für viele gerade extreme Erfahrungen,,wo auf einmal Beziehungen, Dinge, Abläufe sich schlagartig ändern und nicht mehr so sind wie vorher.

In dem Surfreport ist auch das Sackgassengefühl beschrieben.

Mein erster Hinweis wäre: Geht möglichst sanft mit euch selbst um, du mit dir und auch mit deinem Partner, 2010 sind aus meiner Wahrnehmung, gerade in den Magnetfeldern so große Veränderungen, Schwankungen.
Gestern hatte ich auch einen Tag, indem alle Felder auf Null geschaltet wurden.
Da bringt dann alles auf einmal an die Oberfläche, was noch nicht geklärt ist und macht aber gleichzeitig den Weg frei zur Wandlung.

Tausche mich gern weiter mit dir aus,
liebe Grüße
Brigitte

WhiteRaven Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.03.2010 14:06    Titel:

Liebe Doris,

ich kenne das auch alles. Bitte denk so viel wie möglich an Dich! Was Dir guttut, das tu. Es ist kein Egoismus, sondern in diesen wilden Zeiten ganz wichtig.

Ich praktiziere auch CQM, aber derzeit rel. wenig. Viel mehr interessiert mich das neue, effektive Werkzeug der Quantenheilung (Matrix-Transformation), wo man mit 2 Punkten arbeitet.

Z.B. am Körper den Punkt suchen, der das Thema repräsentiert und dann im Quantenfeld des göttlichen reinen Bewußtseins den Lösungspunkt suchen, der ja in der göttlichen Quelle bereits vorhanden ist.

Dieser 2. Punkt kann auch am Körper oder in der Luft gesucht werden und dann spürt man ganz leer von Gedanken "nur", wie beide Punkte immer näher zueinander kommen und sich verschränken. D.h. Problem und seine Lösung verschmelzen. Alles andere läßt man dann geschehen.
Auf jeden Fall strömt es meist genußvoll im Körper, wird warm und ist wohltuend.
Probier es doch mal aus... Very Happy

WhiteRaven

sternkristall Antworten mit Zitat
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.03.2010 16:29    Titel:

Liebe White Raven,

das klingt interessant, hab davon am Rande schon gehört, mich aber nicht näher damit beschäftigt (aus der Befürchtung heraus, dann vielleicht wieder das Gefühl zu bekommen: ich muss erst einen teuren Kurs belegen, um die Methode zu lernen, um mich heilen zu können...da wusste ich immer, das kann nicht der Weg sein).
Kenne bisher nur Gregg Braden und seinen Matrix-Vortrag bzw. das Buch. Geht das hier auch in diese Richtung?
Wo gibt es genauere Information?

Liebe Doris, herzlich willkommen. Mach doch, wenn Du magst, einen neuen Thread auf im Herzraum, ich glaube, dort ist der geeignete Ort für so ein Thema.

liebe Grüße
Marita, die grad wenig Zeit hat

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.03.2010 16:44    Titel:

Hallo liebe Doris, und herzlich Willkommen im Forum!! Dancing
Ja, mach doch einen Post im Herzraum auf. PDT_Love_04

@ Marita & WhiteRaven: Ist ja witzig, eine Freundin hat mir vor ein paar Tagen auch ein Buch über Quanten-Heilung von Dr. Frank Kinslow ausgeliehen. Sehr interessant! Manchmal vielleicht etwas umständlich beschrieben (allerdings ist es sehr schwer, so etwas wie Reines Bewusstsein in Worte zu kleiden).
Wisst ihr, ob es dazu eine Ausbildung gibt? Nicht, dass ich eine machen wollte, ich frag nur aus Neugier. Der Autor schreibt jedenfalls, dass es ganz leicht zu lernen und anzuwenden sei.

Liebe Grüße, Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.03.2010 05:31    Titel:

Liebe Dancing Dragon,

wenn Du aus dem Raum Stuttgart bist, dann bietet sich ja die Renate Simon an!

Ich habe für den 25.4. in München für sie einen Raum organisiert, aber sie gibt laufend 1-Tages-Seminare, wo die Methode sofort anwendbar ist.

Schau es Dir mal an auf ihrer homepage.
Liebe Grüße, Raven

Informationen zum Seminar von Renate Simon:

Quantenphysik – Matrix - Transformation

Diese Zeitenwende in der wir leben, ist nicht nur eine Zeit der globalen Veränderungen in der Natur und des Lebens, sondern absolut und kompromißlos im Bewusst-Sein jedes einzelnen Menschen.

Wir haben global das Fische-Zeitalter verlassen und leben bereits im Wassermann-Zeitalter; die Strukturen, die Rahmenbedingungen, alles was wir aus dem „bisherigen“ mitbringen hat im Wassermann-Zeitalter keinen Bestand mehr, „funktioniert“ nicht mehr.

Der bisherige Weg, die bisherigen Methoden waren völlig in Ordnung, sie waren die Mittel und Ausdrucksformen des Fische-Zeitalters - das hat nichts mit Wertigkeit zu tun.

Das Leben, die „Lebensform“ im Wassermann-Zeitalter ist Bewusstes Sein -
und Bewußt-Sein erschafft Realität.

Wie kommst Du nun ins Bewusste Sein? Indem Du alles was nicht (mehr) in Dein Leben passt transformierst und dahin bringst daß Dein Leben leicht(er) gelingt. So wirst Du mehr und mehr zu einem Segen für Dich – für Dein Umfeld und für die Welt, die darauf ent-sprechend reagiert.

Mit Quantenphysik-Matrix-Transformation löst und transformierst Du mehr und mehr die (Rest)Programme die Dir nicht mehr dienen, die jedoch in Deinem Unterbewußtsein abgespeichert sind und sofort bei entsprechendem Anlaß ablaufen. Je mehr Du diese Programme löscht und dafür die integrierst die Dir dienen, kommt der reine Diamant des Göttlichen in Dir zum Vorschein.

Du Bist ein allumfassendes heiliges Wesen, dessen Essenz absolute Liebe ist – oder wählst Du lieber die Sicht, daß Du ein spirituelles Wesen bist, das menschliche Erfahrungen macht? Wie auch immer Deine Sicht, Deine Wahrheit ist - wie wählst Du Deinen Ausdruck zu leben?

Nach diesem Tagesseminar zum Erlernen der Quantenphysik-Matrix-Transformation bist Du in der Lage, dieses in Dein tägliches Leben zu übernehmen und anzuwenden.

Fühl Dich herzlich willkommen zu diesem Tagesseminar – für und auf dem Weg zu Dir.

Renate Simon
Leichtigkeit und Lebensfreude
Bewußtseins-Zentrum der Neuen Zeit
Schellingstrasse 11, 70825 Korntal-Münchingen
Tel. 0711 – 860 34 552
info.lebensfreude@online.de
www.aktives-kreatives-eft.de

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.03.2010 05:49    Titel:

Liebe WhiteRaven,

cool, mal jemand in meiner Nähe und erreichbar!!! *freu*
Lieben Dank für den Tipp, ich schau's mir gern mal an.

Herzliche Grüße von der Feuerdrachin PDT_Love_16
Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010 06:03    Titel:

Liebe Sternkristall, ja, es ist die konkrete Anwendung von dem, was Greg Bradden beschreibt.

Sein Buch lese ich auch gerade, da ist ja die Quantenphysik stärker erklärt. Bei Kinslow geht es ganz praktisch um die Erfahrung des reinen Bewußtseins.

Ich kam dabie in einen so wunderbaren Zustand, daß ich später genau aufschreiben konnte, wie ich es erfahren habe.

Es wird nicht jeder verstehen, was ich meine, aber genauso ist es mir geschehen:

Bewußtseins-Lücke Bewußtsein

ich sitze

die Augen geschlossen

atme

der Gedanke kommt

aus dem Wasser

dem Unendlichen

eine Blase blubbert

noch eine

Gedankenblase

steigt auf
zerplatzt

NICHTS

der Gedanke ist
weißgelb

der Gedanke ist
Vogelgesang

der Gedanke riecht
nach Metall
denn
die Glocken läuten

er ist eine Note
ein Berg
ein Kalkberg mit Blumen

und jede

Lücke

DIE LÜCKE

ist

BEWUSSTSEIN

(WhiteRaven, 4.8.09 zur Meditation mit der "Lücke" nach Kinslow: Quantenheilung)

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010 06:07    Titel:

Wow, das ist stark! Razz

Liebe Grüße, Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein

sternkristall Antworten mit Zitat
Site Admin

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010 09:08    Titel:

Liebe White Raven,

danke für die Infos.
Von dem Buch von Kinslow hat mir neulich schon mal jemand geschrieben.
Ist darin auch die Methode erklärt, oder kann man die nur in einem Workshop lernen?
Die Preise von der Anbieterin im Raum Stuttgart sind ja wirklich zivil.
Als ich auf ihrer Seite war und EFT las, war ich verwirrt, da ich das aus anderen Zusammenhängen kenne und auch schon mal selbst mit experimentiert habe. Ist das nun die Matrix-Transformation-Technik, die Du meintest, mit den zwei Punkten?

Das Ganze hat auf jeden Fall ein großes Potential. Nachdem ich mir den vierstündigen Vortrag von Gregg Braden auf DVD angesehen hatte (über den "stolperte" ich hier in der Stadtbibliothek), war ich total begeistert. Den Mann kann ich auch ernst nehmen...finde es immer tolll, wenn sich Wissenschaft und Spiritualität verbindet.

liebe Grüße
Marita

BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010 17:22    Titel:

ja, die Renate nimmt einen menschlichen Energieausgleich, andere sind bis zu 300 € für 2 Tage zugange...

nach dem Buch kann man es probieren, doch würde ich schon ein Eintagesseminar empfehlen, auch wegen der Gruppenenergie

mit EFT ist alles wunderbar kombinierbar, aber die 2 Punkte-Methode ist etwas anderes als Meridianklopfen

man hält eben nur 2 Punkte - einen für das Problem (Thema) und einen für die Lösung...

ich mach es im April mit und kann dann berichten

EFT wende ich selbst an, das einfache 8-Punkte klopfen nach Kerstin Warkentin

Whiteraven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    STARCHILD GLOBAL-DEUTSCHLAND Foren-Übersicht -> Herzlich Willkommen
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Skin Created by: Sigma12