Kraeuter-Blüten-Limonade

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    STARCHILD GLOBAL-DEUTSCHLAND Foren-Übersicht -> Rezepte

Angelika Nagy Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.06.2010 16:14    Titel: Kraeuter-Blüten-Limonade

...das richtige für heisse Tage...

..bin in den Garten und die Umgegend gegangen und habe für ein erfrischendes Getraenk - folgendes gefunden:

Pfefferminze, Schafgarbe, Ringelblumenblüten, Rhabarberstengel, Ysopblüten, Salbeiblaetter- und Blüten, Kamille, Rosenblaetter , Lavendelblüten --
dass alles habe ich in frischem Wasser über Nacht stehen lassen, -war schon jetzt schon ein Genuss - dann habe ich mir aus Steviakraut - das dazu passende Süssungsmittelchen gemacht - und dazu gegeben. Es schmeckt Super + hat keine Kalorien.
Ich benutze Stevia schon seit Jahren, und habe diese "eigene" Süsse richtig lieben gelernt. Kann ich nur empfehlen. Dann nach meiner "Limondenden-Exkursion" - guckten mich frischen Zucchiniblüten so verführerisch an, dass ich - natürlich nach fragen - mir sechs Stück wundervoll aufgeblüht - nehmen durfte. Die habe ich dann mit Kraeuterquark gefüllt und --wir beide - mein Mann und ich haben sie zum Abendbrot in grosser Dankbarkeit genossen!
Es gibt jetzt so viele Blüten und Köstlichkeiten, die sich aus dem Garten anbieten, wenn Ihr Lieben Interesse habt, dann "verrate" ich EUCH noch ein paar Rezepte! Bis dahin
In Liebe Licht und Frieden
Angela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Comodin Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.06.2010 15:16    Titel:

Hallo liebe Angela,

ja, gerne lese ich mehr Rezepte von dir. Ich finde es toll, was sich alles für Köstlichkeiten aus unserer Natur herstellen lassen.

Liebe Grüße
Julia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    STARCHILD GLOBAL-DEUTSCHLAND Foren-Übersicht -> Rezepte
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Skin Created by: Sigma12