Was ist los mit Celia?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    STARCHILD GLOBAL-DEUTSCHLAND Foren-Übersicht -> Austausch über Starchild Artikel

Shandora ama Ra Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 06:16    Titel: Was ist los mit Celia?

Hallo liebste Erden- und Sternengeschwister,

der letzte Earthlog von Celia hat mich bestürzt!
Was ist los?
Berührt mich das so unangenehm, weil es was mit mir zu tun hat?
Legt sie einen Finger in eine meiner Wunden?
Ich bin beim Lesen immer wütender geworden, ich hatte das Gefühl, Celia steht mit dem erhobenen Finger vor mir und schimpft mit mir...
Zitat:
Ja, ich habe diese Überzeugung von Menschen gehört, die sich selbst als spirituell entwickelt bezeichnen, dass wir alle unser Leben so wählen, sodass wenn du in Afrika oder im Gazastreifen oder in der Golfregion lebst und dein Leben den Bach runter geht, tja, dann ist das ja einfach zu schade, aber dann musst du es eben so gewählt haben, während wir es wählen, ein glückliches Leben im Überfluss zu leben, schönen Dank. Ja, ist es nicht Zeit, dass wir aufhören würden, Ausreden zu finden, um unserer Verantwortung für die energetische Ausgewogenheit des gesamten Planeten aus dem Weg zu gehen.

Was soll ich tun außer in Liebe und Mitgefühl an die Menschen im Gazastreifen und an die Lebewesen im ölverpesteten Golf zu denken und meinen Glauben aufrecht zu erhalten, dass das alles heilen wird! Was soll ich tun, wenn mein eigenes kleines Leben mich so hart rannimmt, dass mir die Ölpest und die Krisenherde dieser Erde schlichtweg aus dem Kopf geblasen werden!
Zitat:
Das Leben muss auf allen Ebenen gelebt und erlebt werden, und es muss in jedem Nerv und in jeder Sehne des Körpers wahrgenommen werden...und diese Wahrnehmungen müssen mit Freude und Dankbarkeit einhergehen.

Es MUSS gar nichts - verdammt noch mal !!!
Ich WILL die Herausforderungen meistern!
Ich WILL alle meine Fähigkeiten entwickeln und einsetzen!
Ich weiß eines ganz sicher: sobald ich das Gefühl habe, dass ich irgendetwas MUSS, macht es mir überhaupt keine Freude mehr... selbst dann, wenn es eigentlich etwas ist, was ich sehr gerne tue...
Zitat:
In den nächsten drei Jahren wird es Schlüsselmomente geben, an denen wir uns selbst wirklich in neue Ebenen hinein anheben können, hin zu einer ganz neuen Seinsart. Jetzt ist einer dieser Schlüsselmomente. Beziehungsweise, wenn wir scheitern, dann werden wir höchstwahrscheinlich den nächsten großen Zeitraum von 26000 Jahren auf dem gleichen Stand verbringen, auf dem wir uns jetzt befinden!

Rolling Eyes Das klingt so nach Panikmache... und das ist wirklich das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann...
Ich denke wir sind alle auf einem guten Weg, ich habe in so vielen Channelings gelesen, dass wir es diesmal schaffen werden, dass genügend Menschen aufgewacht sind, um die Erde und die Menschheit anzuheben. Und wenn wir auf diesem Weg einzelne Menschen verlieren, weil sie andere Entscheidungen treffen, und diese Menschen dann auf der alten Entwicklungsstufe hängen bleiben, dann kann ich das doch nicht ändern - jeder trifft seine eigenen Entscheidungen!!!
Ich weiß, ich höre mich wahrscheinlich jetzt genauso an wie die Leute, von denen Celia in meinem ersten Quote schreibt… aber ich kann wirklich nicht mehr tun, als in MIR Frieden und Zuversicht aufrecht zu erhalten und meine Entscheidungen in Integrität mit meinen Überzeugungen zu treffen und mit Liebe, Mitgefühl und Zuversicht an diese Menschen zu denken, deren Leben droht den Bach runter zu gehen.
UND ich kann mit offenem Herzen und ausgestreckter Hand auf solche Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung zugehen… ergreifen müssen sie dann meine Hand immer noch selbst…

Ihr Lieben, mich interessiert sehr, was ihr zu diesem Earthlog empfindet.
Freue mich auf regen, ehrlichen Austausch!
Mit Licht und Liebe im Herzen
Rose-Shan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MelS Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 11:10    Titel:

Naja, nach meinem Verständnis ist es ein Apell an unsere Verantwortlichkeit. Ich glaube, Celia meint damit, dass wir alle miteinander und mit dem Ganzen verbunden sind und aus diesem Gedanken heraus auch etwas gemeinsam bewegen könnten.

Und letztlich ist das, was Celia in den Earthlogs schreibt, doch "nur" ihre persönliche Ansicht. Ich habe es nie so empfunden, dass sie ein Guru ist, der zu den Menschen sagt, was sie tun sollen und wie. Es ist ihre persönliche Ansicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dancing Dragon Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 11:41    Titel:

Liebe Rose-Shan,

ich schreibe einfach mal alle Gedanken, die ich dazu hatte.

Ich verstehe und kann nachempfinden, dass du geschockt bist. Celias Channeling habe ich zuerst auf Englisch gelesen, auf ihrer Homepage, und in der Originalversion wirkt ihre Botschaft für mich nicht so wie auf Deutsch. Das heißt nicht, dass ich eine schlechte Übersetzung vorwerfe, Himmel nein, oder den „spirituellen Inhalt“ abspreche, sondern ich meine einfach, dass es auf mich nicht so krass gewirkt hat wie die deutsche Version. Ich habe sowas schon ein paar Mal beobachtet, dass manche Aussagen auf Deutsch stärker klingen, als sie in der Originalsprache gemeint sind.
Der nächste Punkt ist, dass ich verstehe, dass manche Passagen in Richtung Maßregeln verstanden werden können; ich habe auch meine Schwierigkeiten mit Formulierungen wie „und diese Wahrnehmungen müssen mit Freude und Dankbarkeit einhergehen.“ Wie du schon schreibst, wir MÜSSEN gar nichts, der freie Wille ist die oberste Regel für jede Seele (wobei Freude, Dankbarkeit und Liebe natürlich unser Seelenziel ist, aber das ist eine andere Baustelle). Mein spontaner Gedanke dazu war, dass auf irgendeine Weise wohl auch Ängste mit in den Text hineingespielt haben könnten, sei es, dass es von Celia selbst ausgeht – denn sie hat ja angekündigt, dass es für uns alle eine heiße Phase gibt, und ich denke, dass alle Menschen, die auf der Erde leben, davon betroffen sind – oder dass sie unbewusste Kollektivängste mit gechannelt hat oder dass der Text in dir den Teil dieser Ängste anspricht und du dich dagegen wehrst, weil du schon so viel an dir gearbeitet hast und dementsprechend feinfühlig bist. Ich empfinde dieses „3-Jahres-Ultimatum“ auch als bedrohlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn und Zweck ist, uns jetzt wieder in Ängste zu stürzen und zu verunsichern. Alle Botschaften aus der geistigen Welt zum Wandel der Erde beinhalten zwar auch Warnungen, manchmal sehr eindringliche, aber sie sind immer getragen von Liebe und Hoffnung, dass das erhöhte Bewusstsein uns hindurch tragen kann und wird. Wir sind nicht hier auf dieser Welt, um mitzuerleben, wie sie untergeht, diese Erfahrung haben wir schon mal gemacht. Und ich glaube, dass es diese Angst ist, die nun wieder aktiviert wird, und dass das Beste, was wir tun können, ist, liebevoll zu uns selbst und unserer Welt zu sein, denn immer da, wo wir sind, ist unsere Welt, und sie ist wichtig, genauso wie wir wichtig sind, für jeden einzelnen. Erst das Gemeinsame an unseren Welten setzt die kollektive Welt zusammen, und ich denke, dass wir sehr wohl einen Einfluss darauf haben, was in der kollektiven Welt geschieht, wenn wir dafür sorgen, dass unsere eigene Welt harmonisch ist bzw wird.

Ein anderer Punkt beschäftigt mich momentan sehr, und ich habe noch keine Lösung auf diese Frage gefunden. Wie kann ich mit einem erhöhten Gewahrsein mit dem Alltag umgehen? Wenn es Menschen gibt, die schon so sehr Licht sind, dass sie Sehen können, wie werden sie damit fertig, manchmal eben nur zu-sehen zu können? Natürlich ist es in dem Wissen, dass jeder selbst entscheiden muss, welchen Weg er geht, und dass der freie Wille für jedes Wesen grundlegend ist. Aber selbst dann, wenn ich etwas Sehe, kann ich es nicht einfach meinem Gegenüber auf den Kopf zusagen, sondern ich muss Wege finden, es entweder so auszudrücken, dass er mich versteht, oder ich muss darauf vertrauen, dass dies der Weg ist, den er bzw seine Seele selbst gewählt hat und dass ich mich nicht einmischen darf (je nachdem, was mein Gefühl sagt).
Der Schlüssel dürfte irgendwo zwischen guter Erdung und offenem Herzen liegen, glaube ich. Und darin, dass wir lernen zu meistern, dass wir selbst Meister im Erschaffen sind, und dass damit eine unvergleichliche Macht einhergeht. Es ist keine Kleinigkeit, immer richtig mit Macht umzugehen, das ist eine manchmal harte, auf jeden Fall große Herausforderung. Aus dem Herzensbedürfnis heraus, jemand, den man liebt, beschützen zu wollen, kann man leicht dazu verführt werden, über ihn zu bestimmen und zu glauben, das wäre die ultimative Lösung für alle Probleme, auch wenn wir als Menschen einfach nicht den größeren Zusammenhang sehen können und nicht wissen können, was für unser Gegenüber das Beste ist und was seine Seele gewählt hat. Meines Erachtens nach wäre der richtige Weg Hilfe zur Selbsthilfe.
In diesem Zusammenhang könnte ich mir vorstellen, dass auch Celia manchmal Zeiten überkommen, in denen sie gern einfach für sich sein möchte, ohne den Druck zu Sehen und die Wahrheit aussprechen zu müssen, und dass sie vielleicht unbewusst frustriert war, wie scheinbar wenig sich an der Oberfläche tut, besonders dann, wenn sie mit Menschen konfrontiert ist, die noch nicht erwacht sind. Das wäre zumindest die Erklärung, die ich mir für mich selbst vorstellen könnte; ob es auf sie zutrifft, weiß ich nicht und kann nur mutmaßen.
In diesem Sinn – dein Satz „UND ich kann mit offenem Herzen und ausgestreckter Hand auf solche Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung zugehen… ergreifen müssen sie dann meine Hand immer noch selbst“ ist für mich absolut stimmig. PDT_Love_07

Liebe Grüße, Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein

Comodin Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 11:45    Titel:

Liebe Rose-Shan, liebe Mitgestalter und Mitleser,

auch ich habe den neusten Earthlog von Celia erst einmal mit Verwunderung gelesen.

Bisher habe ich alles, was Celia schrieb immer als sehr positiv und stimmig empfunden. Für mich.
Dieses Mal war ich auch erst ein wenig empört weil ICH DOCH NICHT MEHR TUN KANN als ich im Moment tue und ich spürte so etwas wie Hilflosigkeit angesichts der Tatsache, dass ich nicht mehr tun kann.

Ich las den Artikel dann eine ganze Weile später noch einmal und stellte für mich fest: Es ist Zeit, über meine Meinung, meine Ängste (die, wie ich nach dem Lesen des Artikels feststellte doch noch vorhanden sind......(.....z.B.: ich will aber dass wir aufsteigen!!!! heul, siehe Zitat unten)

Zitat:
.......Beziehungsweise, wenn wir scheitern, dann werden wir höchstwahrscheinlich den nächsten großen Zeitraum von 26000 Jahren auf dem gleichen Stand verbringen, auf dem wir uns jetzt befinden!

... mein Tun und meine Position hier auf unserem Planeten nachzudenken.

....und ich stellte fest: es gibt mit Sicherheit das Eine oder Andere, was ich ein wenig konsequenter umsetzen könnte aber insgesamt gesehen bin ich auf dem richtigen Weg. Auf MEINEM richtigen Weg.

Zitat:
Das Leben muss auf allen Ebenen gelebt und erlebt werden, und es muss in jedem Nerv und in jeder Sehne des Körpers wahrgenommen werden...und diese Wahrnehmungen müssen mit Freude und Dankbarkeit einhergehen.

Ja, ich muss das Leben auf allen Ebenen gelebt und erlebt haben und alle Gefühle (egal ob gute oder weniger gute) muß ich gespürt haben. Denn erst dann habe ICH sie richtig in meine Zellen integriert. Dann weiß ich wie es sich anfühlt. Und das ist wichtig für mich. Das weiß ich. Dann empfinde ich auch Freude und Dankbarkeit.

Aber das ist meine Wahrheit!!! .....und wohl auch Celias......und wahrscheinlich auch noch von vielen Anderen.....aber nicht von JEDEM!

Ich denke, jeder Mensch hier auf der Erde hat seine eigene Wahrnehmung, seine eigene Aufgabe und seine eigenen Herausforderungen........auch Celia.....und in dem man sich austauscht hat man immer wieder die Möglichkeit, seine eigene Sichtweise (Wahrheit) einer Prüfung zu unterziehen....
Wenn ich alles eins zu eins übernehme (in diesem Fall von Celia) gehe ich ja wieder aus meiner Eigenverantwortung heraus.....

Ich kann allerdings auch die Aussagen von Celia (nach nochmaligem lesen (lächel)) verstehen. Sie ist durch ihre Reisen und den vielen Kontakt mit ganz vielen verschiedenen Menschen auch mit ganz anderen Herausforderungen konfrontiert......und da gibt es mit Sicherheit auch öfter als nur ein Mal solche Aussagen wie:

Zitat:
Ja, ich habe diese Überzeugung von Menschen gehört, die sich selbst als spirituell entwickelt bezeichnen, dass wir alle unser Leben so wählen, sodass wenn du in Afrika oder im Gazastreifen oder in der Golfregion lebst und dein Leben den Bach runter geht, tja, dann ist das ja einfach zu schade, aber dann musst du es eben so gewählt haben, während wir es wählen, ein glückliches Leben im Überfluss zu leben, schönen Dank. Ja, ist es nicht Zeit, dass wir aufhören würden, Ausreden zu finden, um unserer Verantwortung für die energetische Ausgewogenheit des gesamten Planeten aus dem Weg zu gehen.

....und dass das wiederum Celia wütend macht......!? kann ich mir gut vorstellen.

Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, warum ich in diesem Leben das Privileg habe, in dem doch sehr geordneten und "guten" Deutschland geboren worden zu sein und nicht in Afrika. Hmmm....... ich kam zu der Erklärung: das soll wohl so sein. Mein Licht und meine Liebe wird wohl hier benötigt. Punkt.
Ich versuche auch immer noch zu verstehen, dass wir alle EINS sind und wie das funktioniert, aber ich spüre nunmal in erster Linie mich.

Unabhängig davon verschliesse ich nicht meine Augen für den "Rest der Welt".......aber ICH kann die Welt nicht alleine retten und für alles alleine Verantwortlich sein.......also tue ich das was ich tue. Und zwar so, dass ich vor MEINEM GEWISSEN bestehen kann. Punkt.

So, und nachdem ich das hier nun alles geschrieben habe empfinde ich den Artikel von Celia als Aufforderung bestehende Meinungen und Handlungen zu überdenken. Zu überdenken und dann die eigene Wahrheit zu finden. .....bis zum nächsten Denkanstoss (....Wenn ich jetzt mit diesem Smilies hier um Forum umgehen könnte würde ich jetzt eines nehmen, was ganz zufrieden lächelt).

Liebe Rose-Shan, ich danke dir für deinen Beitrag.
Ich hatte nämlich als ersten Impuls nach dem ersten Mal lesen auch die Überlegung "meine Empörung" über Celias Earthlog hier zu posten und zu hören, was ihr darüber denkt.

Liebe Grüße
Julia

P.S. ich lese auch immer wieder mal einzelne Artikel im Forum "Esoterium".
Dort gibt es im Moment einen Artikel, der eine Plattform zur Unterstützung der Meere und betroffenen Menschen baut. Klingt für mich interessant.

MelS Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 11:50    Titel:

Ganz kurz zum Thema deutsche Übersetzung:

Der Satz von Celia mit dem "...den Bach runter geht..." ist in Original "...your life is going down the toilet..." - "...die Toilette runter geht...".

Das ist schon im Original so wütend formuliert wie auf Deutsch.

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 12:10    Titel:

@ Mel: wie ich schon geschrieben habe, es wirkt für mich auf Englisch nicht so krass. Dass die Übersetzung Wort für Wort stimmt, ist ja richtig so, das hab ich auch nicht in Abrede gestellt, du und die anderen, die übersetzen, machen einen super Job!
Ich habe jedenfalls einen Unterschied gespürt zwischen Englisch und Deutsch, und das betrifft meine Gefühle und nicht deine Übersetzung. Vielleicht bin ich gerade auch einfach nur viel zu müde und erschöpft um mich zu ärgern und es ist mir deshalb nicht so aufgefallen.

Liebe Grüße, Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 13:55    Titel:

Oh so ausführliches Feedback - sehr schön, danke!
Dancing Dragon hat folgendes geschrieben:
Mein spontaner Gedanke dazu war, dass auf irgendeine Weise wohl auch Ängste mit in den Text hineingespielt haben könnten, sei es, dass es von Celia selbst ausgeht – denn sie hat ja angekündigt, dass es für uns alle eine heiße Phase gibt...

Rolling Eyes ja daran hatte ich beim nochmaligen Lesen auch gedacht, und ich muss zu meiner Schande gestehen Embarassed dass ich offenbar tatsächlich Celia auf so ein kleines Treppchen gestellt habe wegen der wunderbaren Channelings, die sie uns immer durchgibt, und darüber vergessen habe, dass sie auch ein Mensch ist genau wie wir alle - danke Anne, dass du mich daran erinnert hast!
...oder dass der Text in dir den Teil dieser Ängste anspricht und du dich dagegen wehrst, weil du schon so viel an dir gearbeitet hast und dementsprechend feinfühlig bist.

...und, ja, natürlich ist das so! Ich hatte vorgestern abend eine kleine aber sehr emotionale Auseinandersetzung mit Rolf, in der es genau darum ging, das ist mir aber heute erst aufgegangen...
Erst das Gemeinsame an unseren Welten setzt die kollektive Welt zusammen, und ich denke, dass wir sehr wohl einen Einfluss darauf haben, was in der kollektiven Welt geschieht, wenn wir dafür sorgen, dass unsere eigene Welt harmonisch ist bzw wird.

Damit sprichst du mir aus der Seele!
Comodin hat folgendes geschrieben:
....und ich stellte fest: es gibt mit Sicherheit das Eine oder Andere, was ich ein wenig konsequenter umsetzen könnte aber insgesamt gesehen bin ich auf dem richtigen Weg. Auf MEINEM richtigen Weg.

Das ist natürlich auch richtig, manchmal habe ich vielleicht tatsächlich nicht ALLES gegeben und könnte es noch besser machen, und, ja, ich bin auf dem richtigen Weg und beim nächsten Mal wirds vielleicht noch besser. Ich habe ja jeden Augenblick aufs Neue dei Möglichkeit, mich zu entscheiden was ich tue und wie ich es tue.
Comodin hat folgendes geschrieben:
Ich denke, jeder Mensch hier auf der Erde hat seine eigene Wahrnehmung, seine eigene Aufgabe und seine eigenen Herausforderungen........auch Celia.....und in dem man sich austauscht hat man immer wieder die Möglichkeit, seine eigene Sichtweise (Wahrheit) einer Prüfung zu unterziehen....

Das ist das wunderbare hier, dass das alles in Liebe und Annahme geschehen darf!
Mit großer Achtung vor dem Leben im Herzen
Rose-Shan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010 15:47    Titel:

Shandora ama Ra hat folgendes geschrieben:
Oh so ausführliches Feedback - sehr schön, danke!
Mein spontaner Gedanke dazu war, dass auf irgendeine Weise wohl auch Ängste mit in den Text hineingespielt haben könnten, sei es, dass es von Celia selbst ausgeht – denn sie hat ja angekündigt, dass es für uns alle eine heiße Phase gibt...

Rolling Eyes ja daran hatte ich beim nochmaligen Lesen auch gedacht, und ich muss zu meiner Schande gestehen Embarassed dass ich offenbar tatsächlich Celia auf so ein kleines Treppchen gestellt habe wegen der wunderbaren Channelings, die sie uns immer durchgibt, und darüber vergessen habe, dass sie auch ein Mensch ist genau wie wir alle - danke Anne, dass du mich daran erinnert hast!

PDT_Love_27 Ich gebe nur weiter, liebe Rose, was ich in mir selbst auch berichtigt habe - auch dafür war dieses Channeling wundervoll! Wink Schon seltsam, dass es in uns immer noch die Tendenz gibt, unsere Kraft an andere abzugeben... gut, dass wir uns wie du schreibst, immer wieder neu entscheiden können, jeden Tag, jede Sekunde. Very Happy Und Celias Botschaften SIND sehr wertvoll und Licht-bringend, auf jeden Fall helfen sie mir, ruhiger und vertrauensvoller zu sein. PDT_Love_14

Liebe Grüße, Anne
Ich bin
Und ich werde ewig sein

MelS Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010 01:02    Titel:

Hier ein Beitrag zum Thema von Anja Ida. Sie bat mich, den Beitrag für sie hier einzustellen:

Ihr Lieben!

Neben all dem Druck und der Anspannung, die tatsächlich ja für uns alle derzeit spürbar ist, ist es wichtig bei den letzten Einträgen ins Logbuch der Erde von Celia auch einmal an die Kulturunterschiede im Denken zu verstehen.
Gerade in der Welt Südafrikas, wo Celia in Kapstadt (!) lebt (und die meisten Menschen es nicht schaffen, zu überleben, weil es kein soziales Netzwerk gibt und die Not so groß ist, dass sogar die Kanaldeckel gestohlen werden) und auch in der Welt der USA ist es oft ein weit verbreitetes Denken in den Köpfen der Menschen, das Leid anderer sozialer Gruppen zu ignorieren und mit einer gewissen Selbstgerechtigkeit sich über den eigenen Reichtum zu freuen. Da gibt es eine soziale Ungerechtigkeit und ein Leiden, was wir uns hier gar nicht vorstellen können. Weit entfernt von einem Einheitsempfinden und Mitgefühl mit dem Nächsten. Geschweige denn, ein Einheitsempfinden mit den Tieren.
Ich spreche hier auch die USA an, weil nämlich in der USA wirklich gerade etwas unvorstellbar Schreckliches geschieht, und dieses unvorstellbar Schreckliche ist es meiner Meinung nach, was Celia so in Rage bringt. Es ist diese unvorstellbar schreckliche Ölkatastrophe. Davon ist Celia sehr direkt betroffen, da sie in energetischer Einheit mit den Walen und Delfinen ist.
Ich möchte Euch einmal sagen, wie es mir mit der Ölkatastrophe geht: Wenn ich da hinspüre, wie es den Tieren dort geht, ist da solch ein unerträglicher Schmerz, dass ich es keine 2 Sekunden (!) aushalte, mich damit zu verbinden.
Und weil es so schrecklich ist, und es keine Lösung gibt, bin ich zugleich insgeheim froh, dass es sooooo weit weg ist und es mich in meinem (im Vergleich dazu kuschelig-bequemen) Leben nicht direkt betrifft. Dass es vor der Küste eines anderen Kontinents geschieht.
Zugleich ist das aber eine Haltung, die so kurzsichtig ist und für die ich mich schämen sollte. Natürlich, wenn das so weiter geht, betrifft es alle Meere und die Lebensgrundlage aller.
Es ist doch aber in unserer über das Fernsehen allzeit so informierten Gesellschaft schon immer noch so, dass eine Katastrophe gern schnell vergessen wird. Lieber freuen wir uns alle an der WM, als vor Mitgefühl und Mitbetroffensein sofort alles stehen und liegen zu lassen und etwas zu tun, in Bezug auf diese Ölkatastrophe. Und schließlich: Was können wir schon tun? Wir Lichtarbeiter aus der „Ferne“ können grad gute Energien hinsenden, doch selbst wenn wir vor Ort wären, könnten wir nichts Praktisches tun, was diesen Ölausstoß behebt. Und trotz all unserer Anstrengungen als Lichtarbeiter weltweit, die Region energetisch zu unterstützen, geschieht immer noch nichts auf der materiellen Ebene, was diese Katastrophe eindämmt.
Das ist es, was Celia in Rage bzw. in Verzweiflung bringt, denn sie ist mit den Walen und Delfinen energetisch verbunden und muss den Schmerz von ihnen ganz anders aushalten als ich, die nach 2 Sekunden abschaltet. Abschalten muss!!!!
Sie schimpft nicht mit Euch persönlich, sie ist völlig verzweifelt über das Naturdesaster im Golf von Mexiko und versucht, die Menschen, die ihre Artikel lesen, zu motivieren, dass wir nun doch alle miteinander als Menschheit so sehr Eins und offen im Bewusstsein werden, dass diese Ölkatastrophe durch unsere Einigkeit und unser „Für die Erde und ihre Lebewesen da sein“ ihr möglichst baldiges Ende findet. Weil wir eigentlich nämlich alle letztendlich mitbetroffen sind, auch wenn unser Leben jetzt so weit weg ist vom Golf von Mexiko und anderes viel wichtiger erscheint.
Und hat sie denn nicht Recht damit? Wie sagten schon die Römer: „Wenn das Haus deines Nachbarn brennt, gehe lieber mit löschen – dein eigenes wird sonst das nächste sein.“
Mehr versucht Celia nicht, als uns das bewusst zu machen.
Sendet ihr Mitgefühl und Liebe für ihren Schmerz. Das ist die angemessene Reaktion auf den letzten Eintrag ins Logbuch der Erde, meines Erachtens, wenn wir doch selbst als Lichtarbeiter scheinbar derzeit nichts weiter für all die armen Lebewesen im Golf von Mexiko tun können außer beten und mit Licht arbeiten.

In Respekt und Liebe für Euch, Eure Anja Ida

Und noch ein Link, den sie gefunden hat: http://www.deepwaterhorizonresponse.com/go/doc/2931/673803/

Comodin Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010 09:10    Titel: ...völlig abgefahrene Idee...

.......mir kommt soeben eine völlig abgefahren Idee!

Wenn wir doch alle EINS sind, dann sind die Mächtigen und die "sogenannten Bösen", die, die wirklich etwas verändern können doch auch EINS mit uns!
Dann müsste es doch Sinn machen, diesen Menschen Licht und Liebe zu schicken, mit der Botschaft, dass es nun Zeit für "ihre Veränderung", für ihr Handeln zum Wohle der Erde ist.

Abgefahren, oder???

Liebe Grüße
Julia

Angelika Nagy Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2010 09:34    Titel: ....völlig abgefahren....

.....nein, nicht abgefahren - eigentlich völlig logisch -
wenn man darüber nachdenkt.
Es ist wirklich manchmal ganz schön schwer, das Einfache zu erkennen. Die geistige Welt hat es uns schon so oft gesagt. Ich muss jetzt darüber schmunzeln, denn es ist wahr - WIR sind alle EINS!
Danke Julia
Alles Liebe Licht und Frieden
Angela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Arhata Antworten mit Zitat
Site Admin

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010 03:58    Titel:

Hi ihr lieben Alle,
wow, danke für den Austausch, danke liebe Rose für das offene Mitteilen deiner Gefühle.
Ich habe in den letzten zwei Monaten viel Kontakt mit Celia und weiss von daher auch, wie unstabil gerade die Energien in Südafrika sind.
Im Grunde ist dort am Südatlantik gerade das Feld mit dem stärksten Wandel im Magnetfeld:
Stelle mal dazu einen Artikel ein.
http://www.n-tv.de/wissen/dossier/Zeigt-der-Kompass-bald-nach-Sueden-article935939.html
Celia schrieb mir, dass es auch die Region ist, wo die Wale jedes Jahr von Juni bis September sind und dass es wie ein Samen-Punkt der neuen Energie wirkt.
Bei den Menschen hat es aber die Auswirkung dort, dass die ohnehin unstabilen Strukturen noch chaotischer werden.

Ich glaube deswegen schreibt sie so eindringlich über die Wichtigkeit, jetzt den Wandel wahrzunehmen.

Vorgestern arbeitete sie an dem neuen Channel und hatte von der Energie das Gefühl, dass ihr fast der Kopf platzt.
Es scheint dort eine ungeheure, magnetisch-elektrisch neue Energie einzuströmen.

Sie hat leider zur Zeit auch keinen Zugang zu ihrer Webseite, da der Internetzugang mal wieder nicht funktioniert.
Aber über Facebookm hat sie den Julichannel einstellen können.
Ich poste ihn gleich mal)))

Liebe Grüße
Brigitte

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010 12:44    Titel:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fehlt es bis jetzt an einer zündenden Idee, wie man die Katastrophe im Golf von Mexiko stoppen kann. Es ist also sehr sinnvoll erhellendes Licht nicht nur an die Verantwortlichen zu schicken, denn die sehen den Handlungsbedarf ja wohl schon längst, sondern auch an diejenigen, die an der Lösung arbeiten, und Zuversicht aufrecht zu erhalten, dass der gequälten Region und allen ihren Bewohnern schnellstens geholfen wird.
Danke euch, Brigitte und Melanie, für die interessanten Links!
...und vielen Dank, Anja-Ida, für deinen Beitrag! Ich kann jetzt nachvollziehen, dass Celia in vielerlei Hinsicht wesentlich mehr gefordert (und vielleicht auch überfordert) ist als wir hier in Europa und vor allem in unserem relativ klar und gut strukturierten Deutschland!
Ja und last, but not least, danke ich auch Celia! Denn dass ich mich von ihr "ausgeschimpft" fühlte, das hatte ja mit meiner Lebens- bzw. Seelengeschichte zu tun. Ich habe wieder mal ein altes Muster aufgedeckt, das ich nun loslassen kann.
Liebe, Licht und inneren Frieden für euch alle!
Rose-Shan

Angelika Nagy Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.07.2010 17:15    Titel: Was ist...?

Liebe Shandora, dass habe ich mit grosser Liebe gelesen und war so sehr davon berührt - und nachdem ja Zeit relativ ist, denke ich, dass es nach wie vor interessant ist...

Alles Liebe Licht und Frieden
Angela

Maria Magdalena und das Bewusstsein von Gaia
Durch Salira-Claudia Lennarz-Pung, http://www.salira.de
Weckruf für den 26.06. um 22.00 Uhr!

Ich bitte Euch, diese nachfolgende Botschaft weiterzuleiten:

Dies ist Maria Magdalena, die nun zu Dir/ zu Euch spricht und bereits jetzt, während Du dies liest, Dein Herz berührt so, dass Du diese Worte mit Deinem Herzen lesen kannst, mein Kind. Denn diese Worte sind meine Worte und die Worte von Gaia, die sie an Ihre Kinder richtet, deren Kind Du bist, ich bin und ihr alle seid. Das Gaia ein beseeltes Bewusstsein ist, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen, denn ich weiß, dass du dies weißt. Doch diesmal ist es so, dass dieses Bewusstsein von Gaia, sich mit ihren Kindern bewusst verbinden möchte, verbinden mit Deinem Bewusstsein sowie mit Deiner Seele, mein Kind.

Diesmal ist es so, dass dieses Bewusstsein Gaia zu Dir spricht und deshalb übergebe ich nun an Gaia, die nun in einer Frequenz zu Dir spricht, an die Du Dich erinnerst, wenn Du dies mit Deinem Herzen liest:

Dies ist Gaia, die zu Dir/ zu Euch spricht, meine Kinder. So bin ich, Deine Mutter und auch Deine Schwester, die nun aus ihrer liebenden weiblichen Frequenz heraus, zu Dir spricht. Denn es ist mir ein Verlangen dies zu tun. So verbinde ich mich nun mit Deiner Ur-Matrix, dass Du mit der Energie schwingen kannst, die ich nun für dich bereithalte.....

Ich weiß, dass viele viele Wesen von Euch und auch von anderen Galaxien, derzeit etwas mitleidig auf mich herabschauen und sich sehr um mich sorgen. Was ihr allerdings alle nicht braucht, denn ihr wisst, dass dies der Plan war, auch das was geschehen ist.

So ist die Wunde, die derzeit in mir ist, das Öl, welches mein Blut ist, geöffnet und strömt und strömt.... Doch das, was an "Chemie" oben darauf kommt, um meine Wunde zu schließen, ist das, was mich schmerzt und das was sehr viel an Unheil bringen kann, wenn diese Menschen, die versuchen meine Wunde zu stillen, nicht endlich das Bewusstsein bekommen, dass sie damit mehr Unheil anstellen, als alles andere.

So war das, was ihr als Ölkatastrophe seht, für mich zuerst ein sehr "reinigender Prozess". Doch nun ist es dies nicht mehr. Vieles, was in Zukunft geschehen wird, wird von Euch nicht mehr mit dem Verstand zu fassen sein, dies wisst ihr und dies wusstet ihr. Vieles, was ich, was wir in der letzten Zeit gemacht haben, diente dem Prozess, der für mich sehr schwierigen Anhebung in ein anderes Bewusstsein und dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen.

Deshalb bitte ich Euch, meine Kinder, verfallt bitte nicht in Panik, auch nicht in Panik, was in den Weltmeeren derzeit geschieht und mit den Bewohnern, die nun Abschied von Gaia nehmen und ihr Bewusstsein sowie ihre Frequenz für Euch, auf einer anderen Ebene auf Euch hinabsenken werden. Bindet diese Wesen nicht an Euch und vor allen Dingen, sendet nicht so viel Leidtun/Mitleid aus. Denn Leid ist nicht das, was sie gebrauchen können.

Sie brauchen allerdings Eure Hilfe um Ihr Bewusstsein, genauso wie ich auch, auf eine andere Ebene anzuheben.

Damit könnt ihr für uns sehr viel tun und diesmal bitte ich Euch als Bewusstsein Gaia meinen/euren Freunden der Meere und mir zu helfen. Auch wenn es für Euch schwierig ist, dies zu verstehen, warum dies der Plan ist und war, ist es mir ein Anliegen nicht mehr darüber auszuholen in wie fern ich mich noch weiter transformieren werde. Denn diese Transformation ist dringend notwendig und schon vor sehr, sehr langer Zeit mit Eurem Bewusstsein "vereinbart" worden.

So erklärtet Ihr Euch dazu bereit, mir, zu dem Zeitpunkt, wenn ich Euch ein Zeichen gebe, zu helfen bei der Anhebung meiner Energie, die ich gebündelt habe und bündeln musste und dies auch noch werde, so dass ich Euch Kinder mitnehmen kann und mit Euch gemeinsam diese Anhebung vollbringe.

Ihr mit mir zusammen. Durch das, was ihr Panikmache nennt, ist es mir allerdings derzeit ein Unding, dies zu tun. Da Eure Energien sich auf die Energie des Leides ausrichten und so in meine Atmosphäre einfließen sowie in mein elektromagnetisches Feld. Mir bleibt leider nichts anderes übrig als mit dieser Energie, die Ihr aussendet zu antworten. Doch ich leide nicht.

Stelle es Dir bitte so vor: Eine Frau, die in ihren Geburtswehen liegt, braucht Ruhe, ein wenig davon hatte ich ja bereits und diese hat mir auch sehr gedient (Vulkanausbruch Island). Diese Frau, die in den Wehen liegt, braucht allerdings auch ab und zu Zuwendung denn sonst ist es ihr schwierig, sich auf die bestehende Geburt weiterhin auszurichten. Diese Zuwendung, hat nicht mit Mitleid zu tun, diese Zuwendung, die sich diese Frau wünscht ist Mitgefühl und Liebe. Denn keiner kann, der noch nie ein Kind auf die Welt gebracht hat, fühlen, was diese Frau gerade fühlt, die in ihren Wehen liegt. Keiner kann die Schmerzen, die Erleichterung, die Freude nachempfinden, denn jede Geburt ist anders, jede Geburt ist einzigartig. Jede Geburt ist ein Wunder.... Jede Geburt ist eine Bezeugung der Liebe.... So könnt Ihr Euch dies bei mir vorstellen, wie ich derzeit fühle und empfinde. So liebe ich Euch bedingungslos, als meine Kinder, auch diejenigen, die mir Schmerzen zufügen und (noch) nicht wissen, was sie tun und in ihrem menschlichem Verstand verhaftet sind.

Euch meine Kinder, bitte ich nun dies zu tun, welches ihr schon viele, viele Male getan habt, in vielen Leben die Ihr bereits hattet und auch in anderen Sternen und Bewusstseinsebenen ward. Tut dies was Eurer Plan ist, damit könnt ihr mir helfen. Ich sende nun mein Bewusstsein auf jeden von Euch aus, damit Ihr wisst was zu tun ist und sende Euch/sende Dir, die Energie, der liebenden Mutter für Dein Sein. Dies ist Gaia, die euch sehr liebt....

Und dies ist wieder Maria Magdalena, die nun wieder zu Dir spricht. So hat Gaia Euch gebeten, diesen Auftrag mit Ihr - mit uns allen hier zu erfüllen, den wir alle und ihr die ihr menschliches Bewusstsein seid nun in Abstimmung auf das, was unter anderem Eurer Plan ist. Doch wie ist dies zu tun, fragt ihr jetzt? Dies ist ganz einfach und hier bitte ich Euch nun als Kollektiv diesen besonderen Tag, den 26.06.2010 zu nehmen.

Ich möchte normalerweise keine Uhrzeit nennen, doch finde ich, finden wir, den Zeitpunkt sehr schön und auch passend, wenn Ruhe in Eurer System eingekehrt ist und dies ist, wenn Ihr Euch dies erlaubt, abends der Fall. Ich schlage sogar die Uhrzeit 22.00 h vor. Auch wenn das Tor bereits schon vorher geöffnet wird, können wir/ könnt Ihr Euch durch die Ausströmung der neuen Energien bereits auf das vorbereiten, was wir um 22.00 h mit Euch vorhaben.

Denn die geistige Welt bzw. das Bewusstsein dessen, was bereits aufgestiegen ist, im Lichte dessen, wird dieses Bewusstsein um 22.00 h auf Euch lenken, so, dass ihr genau wisst, was zu tun ist und so werden wir mit Euch im Kollektiv dies vollrichten was wir alle Gaia versprochen haben, bevor ihr in die Menschgebung gegangen seid.

Deshalb bitte ich Euch, dies mit uns gemeinsam an diesem Tage zu tun. Auch, wenn Gaia nach einiger Zeit sich wiederum aufbäumen muss, auch in diesem Bewusstsein, dessen, meine Kinder, dass dies sein muss. Helft Ihr Gaia, aber auch Euch und denen, die nach Euch kommen werden.

Wir werden am 26.06. dies mit Euch anfangen, und in regelmäßigen Abständen, die wir Euch noch bekanntgeben werden tun. Bevor Ihr Euch allerdings auf Gaia ausrichtet und ihr habt noch ein paar Tage, bitte ich Euch, Euch zu klären, meine Lieben.

Besonders diese Woche ist dafür wundervoll und auch im Zeichen derer gesetzt, die sich Ihrer Manifestationskraft noch etwas ausrichten wollen.

Bitte richtet Euch auf Liebe aus, meine Kinder und lasst das, was nicht in Liebe ist, hinter Euch... Denn nur in dieser Liebe, welche bedingungslos ist, können wir anfangen, Euch mit derer anzugleichen, die Gaia ist.

Die eine der Schwestern ist, die sich bewusst zu dem Auftrag erklärt hat, als sie genauso wie Ihr aus der Quelle entsprungen ist, dies alles auf sich zu nehmen, weil sie Ihre Kinder liebt.

So ist sie die Göttin, die ihre weibliche Kraft noch mehr verstärkt und über ihre Energie in der nächsten Zeit vermehrt aussendet. So, dass das Licht der Weiblichkeit nun hier auf Eurem Mutterplaneten verstärkt wird.

So erlaube Dir, mein Kind nun zu spüren, wie ich mich mit Deinem Sein verbinde und erlaube dieses Lied in Dir zu fühlen, oder auch zu hören, welches ich Dir nun singe. Dieser Klang erinnert Dich, erinnert Dich an das, was Dein Auftrag ist, hier auf Erden. Dieser Klang verbindet Dich mit der Essenz dessen. So brauchst Du keinerlei Anleitung was zu tun ist, Du wirst dies genau wissen, denn Du bist einzigartig und brauchst keine vorgegebene Meditation oder "Anleitung" wie Du diesen Plan, zu erfüllen hast. Dein tiefes in Dir liegendes altes Wissen wird Dir dies "zuflüstern" und Du wirst genau wissen, was Dein Auftrag ist, den Du mit allen im Kollektiv ab Sonntag in Deiner Einzigartigkeit und Liebe anfängst zu erfüllen. So warte hinterher noch ein wenig, nachdem Du dies getan hast ab, denn Gaia wird Dir hinterher in Ihrer Art und Weise zu spüren geben, was Du als eine Art Dankesenergie empfinden kannst, wobei alle Empfindungen auch wieder einzigartig sind.

Nun ist es erst einmal gut, und ich bitte Euch, dies alles setzen zu lassen. Wir werden uns am Samstag den 26.06.10 um 22.00 h mit Euch verbinden und bereiten Euch bereits morgens, auf diesen Tag vor.

Wir verneigen uns vor Euch und ich Maria Magdalena, sende nun meine bedingungslose Liebe nochmals auf Dein Sein mein Kind

Amen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    STARCHILD GLOBAL-DEUTSCHLAND Foren-Übersicht -> Austausch über Starchild Artikel
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Skin Created by: Sigma12